Skip to product information
1 of 4

IQ-TINK.com

IQ TAGES-TINK® COURAGE - FIT FOR THE COMMUNITY - monthly ration!

IQ TAGES-TINK® COURAGE - FIT FOR THE COMMUNITY - monthly ration!

Regular price $42.00
Regular price Sale price $42.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

The practically water-soluble garlic extract

IQ TAGES-TINK® COURAGE - FIT FOR THE COMMUNITY

Expected effect: An energetic and courageous person radiates joy of life and determination. With positive energy, he overcomes challenges and courageously achieves his goals, which leads to a fulfilled life.

Delivery quantity: 20ml, approx. monthly ration, 100% natural garlic extract + lemon peel extract + black spruce, blue tansy, camphor wood, geranium and frankincense

The IQ TAGES-TINK ® is the practically water-soluble garlic oil with an exceptional absorption rate. Taking it can lead to what feels like more life energy in everyday life and improved thinking performance within a few days. Thanks to the specially developed manufacturing process, there is no indirect body odor despite taking the garlic treatment. The original recipe for the Tibetan garlic cure is said to have been developed by monks in Tibet 2,000 to 3,000 years before Christ and was discovered on old clay tablets in monastery ruins in 1971 and was considered a kind of panacea at the time.

Current spectrum of effects - The participants (IQKnoblauch.com) report the following experiences from taking MUT : better, faster thinking performance, more energy/vitality in everyday life, felt more courage, joy of life and determination, better behavior in falling asleep and staying asleep, better digestion, pleasant for the heart and circulation, felt stronger immune system, felt strengthened hair and connective tissue, fresher appearance, felt energetic protection, felt anti-aging and much more.

The ideal intake protocol for the IQ energy effect: the first few days 10 to 15 drops = 4-5 sprays (3 drops are 1 spray) on the tongue in the morning and keep in the mouth for a few minutes (salivate). The IQ energy effect should occur within three days. Then with the comfortable amount of e.g. 5 or 10 drops per day = continue 3-4 sprays in the morning and increase or decrease as needed.

Ingredients: Organic Ethanol, Garlic, Black Spruce, Blue Tansy Flavor Essential Oil, Camphorwood, Geranium and Frankincense. To produce the IQ TAGES-TINK®, 100 g of garlic is used in 100 ml of 96% organic ethanol. After adding the plant minerals, the alcohol content of the extract is reduced to 58%.

Get a taste of the future of new energy supply now.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

IQ-TINK.com

IQ TAGES-TINK® MUT - FIT FÜR DIE GEMEINSCHAFT- Monatsration - Zur täglichen Einnahme

IQ TAGES-TINK® MUT - FIT FÜR DIE GEMEINSCHAFT- Monatsration - Zur täglichen Einnahme

Normaler Preis $42.00
Normaler Preis Verkaufspreis $42.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Der praktisch wasserlösliche Knoblauchauszug 

IQ TAGES-TINK® MUT - FIT FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wirkungserwartung: Ein energiegeladener und mutiger Mensch strahlt Lebensfreude und Entschlossenheit aus. Mit positiver Energie bewältigt er Herausforderungen und setzt mutig seine Ziele um, was zu einem erfüllten Leben führt.

Liefermenge: 20ml, ca. Monatsration, 100% natürlicher Knoblauchauszug + Zitronenschalenauszug + Schwarzfichte, Blauem Rainfarn, Kampferholz, Geranie und Weihrauch

Der IQ TAGES-TINK ® ist das praktisch wasserlösliche Knoblauchöl mit einer aussergewӧhnlichen Absorptionsrate. Die Einnahme kann innerhalb von ein paar Tagen zu gefühlt mehr Lebensenergie im Alltag und einer verbesserten Denkleistung führen. Durch das eigens entwickelte Herstellungsverfahren entsteht, trotz Einnahme der Knoblauchkur, kein indirekter Körpergeruch. Das originale Rezept der Tibetischen-Knoblauch-Kur soll 2.000 bis 3.000 Jahre vor Christus von Mönchen in Tibet entwickelt und 1971 auf alten Tontafeln in Klosterruinen entdeckt worden sein und galt damals als eine Art Allheilmittel. 

Aktuell erfahrenes Wirkungsspektrum - Die Teilnehmer (IQKnoblauch.com) berichten über nachfolgende Erfahrungen durch die Einnahme der MUT: bessere, schnellere Denkleistung, mehr Energie/Vitalität im Alltag, gefühlt mehr Mut, Lebensfreude und Entschlossenheit, besseres Ein-& Durchschlafverhalten, bessere Verdauung, angenehm für Herz & Kreislauf, gefühlt stärkeres Immunsystem, gefühlt gestärktes Haar und Bindegewebe, frischeres Aussehen, gefühlter energetischer Schutz, gefühltes Anti-Aging uvm.

Das ideale Einnahmeprotokoll für den IQ Energie-Effekt: die ersten Tage 10 bis 15 Tropfen = 4-5 Sprühstöße (3 Tropfen sind 1 Sprühstoß) morgens auf die Zunge geben und für ein paar Minuten im Mund behalten (einspeicheln). Innerhalb von drei Tagen sollte der IQ Energie-Effekt eintreten. Danach mit der Wohlfühlmenge von zB. 5 oder 10 Tropfen pro Tag = 3-4 Sprühstöße morgens weitermachen und nach Bedarf steigern oder reduzieren. 

Zutaten: Bio-Ethanol, Knoblauch, Ätherisches Geschmacksöl aus Schwarzfichte, Blauem Rainfarn, Kampferholz, Geranie und Weihrauch. Zur Herstellung des IQ TAGES-TINKs® werden 100 g Knoblauch auf 100 ml 96%iges Bio-Ethanol verwendet. Nach Zugabe der Pflanzenmineralien reduziert sich der Alkoholgehalt des Auszugs auf 58%. 

Hol dir jetzt eine Kostprobe aus der Zukunft der neuen Energieversorgung. 

Vollständige Details anzeigen